Skip to main content

Unsere Visionen und Werte

Wir sind

ein erfolgreiches Unternehmen in der Metallindustrie und eine 100%ige Tochtergesellschaft des AMADA-Konzerns, einem der weltweit größten Hersteller von Maschinen und Werkzeugen.

Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität herzustellen und zu vertreiben. Durch ihre erstklassige Qualität und absolute Präzision heben sich unsere Produkte deutlich vom Markt ab. Solide Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten bilden die Grundlage unserer Geschäftstätigkeit.

Wir bieten

spezielle Lösungen, die den Kundennutzen maximieren, indem wir uns gezielt auf Probleme konzentrieren und individuelle Kundenwünsche engagiert angehen.

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten, und seine Anliegen sind unsere Handlungsgrundlage. Wir legen großen Wert auf fachkundige Beratung, persönlichen Kontakt, freundliche Betreuung und sympathisches Auftreten. Die Ausrichtung an den Wünschen unserer Kunden und an neuen Produkttrends ist für uns von höchster Bedeutung.

Wir sehen

den Geschäftserfolg als das Ergebnis der Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - deren Potential ist unsere wichtigste Ressource.

Respekt und hohe Professionalität sind wesentliche Voraussetzungen dafür. Unser Umgang miteinander ist offen, direkt und ungezwungen. Das Wohl aller Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir streben einen hohen Qualitätsstandard in unserem Verhalten an.

Wir erfüllen

die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und fühlen uns als verlässlicher und kompetenter Partner des Marktes.

Die unternehmerischen Aktivitäten sind kundenorientiert ausgerichtet. Wir orientieren uns nach den Grundsätzen der ISO-NORMEN und handeln nach ISO 9001 (Qualitäts­management­system) sowie nach ISO 14001 (Umwelt­management­system).

Wir alle

sind in diese Unternehmens­grundsätze, Überzeugungen und Wertvorstellungen eingebunden.

Wir führen das Unternehmen nach marktwirtschaftlichen Grundsätzen. Sowohl qualitatives und strategisches Wachstum als auch laufende Investitionen in die Erweiterung der Produktionsstätten und -anlagen gewährleistet die Stabilität des Unternehmens und sichert die Arbeitsplätze am Standort.

Diese Geschichte kann sich sehen lassen.

Erfahren Sie mehr über die AMADA-Erfolgsstory.