Infos zur Online-Bewerbung
So bewirbst du dich Online bei AMADA: Erfahre in wenigen Schritten, wie du deine Bewerbungs-unterlagen im Online-Bewerbungstool hinterlegst.
Online-Bewerbungsformular: Bitte fülle das Online-Bewerbungsformular mit deinen persönlichen Daten wahrheitsgetreu, vollständig und korrekt aus. Bewerbungen mit unvollständigen Angaben könne wir leider nicht bearbeiten. Aus diesem Grund sind die mit (*) gekennzeichneten Felder bitte unbedingt auszufüllen. Bitte lese dir die "Datenschutzerklärung", den "Datenschutzhinweis" und "Nutzungsvereinbarung" sorgfältig durch und bestätige dein Einverständnis durch Anklicken des jeweiligen Kästchens.
Hochladen von Unterlagen: Für deine Online-Bewerbung wähle bitte die Position aus, für die du dich interessierst und fülle das Bewerbungsformular mit deinen persönlichen Daten aus. Danach kannst du deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) hochladen.
Was uns bei deiner Bewerbung wichtig ist - Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sind deine Visitenkarte, daher wünschen wir uns von dir:
- Ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben
- Deinen vollständigen Lebenslauf mit Foto
- Arbeitszeugnisse - falls vorhanden
- Schulzeugnisse von Berufseinsteigern
- Nachweis über eventuelle Zusatzqualifikationen
Absenden des Online-Bewerbungsformulars: Wenn du die Dateneingabe abgeschlossen hast, drücke bitte anschließend auf den Button "Senden".
Bestätigung deiner Bewerbung: Sobald du deine Online-Bewerbung abgesandt hast, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Eingangsbestätigung.
Bewerbungsablauf: Nachdem wir deine Bewerbung (idealerweise über unsere Online-Bewerbungsplattform) erhalten haben, werden deine Unterlagen durch den/die zuständige/n Recruiter/in geprüft. Als geeignete/r Kanditat/in wirst du dann zu einem Telefoninterview oder zu einem Vorstellungstermin eingeladen. Die Entscheidung über eine Einstellung erfolgt durch die zuständige Fachabteilung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung (HRM).